Hi, wir freuen uns über deine Anfrage.

Crowdfunding – Gabi Vogt

Wie fühlen sich Jugendliche hier und jetzt? Welche Ziele, Wünsche, Träume haben sie? Wovor haben sie Angst? Wie blicken sie auf ihre Jugend? Was bedeutet es, in Zeiten der Pandemie jung zu sein? Was ist wichtig?

Diesen Fragen ist Gabi Vogt während mehr als zwei Jahren nachgegangen und hat 40 Jugendliche im Alter zwischen 13 und 19 Jahren porträtiert. Die Jugendlichen geben Einblick in ihre Welt, teilen ihre Ansichten über aktuelle Themen, erzählen von Erlebnissen und denken über ihr Dasein nach. Ausgehend von dem Tag, an dem sie fotografiert wurden.

Diese Bilder & Texte werden nun in einem Buch vereint. Dafür sucht Gabi Vogt noch deine Unterstützung.

Hier gehts zum Crowdfunding

«Ich. Jetzt.» im Verlag edition 8. Die Buchvernissage mit Ausstellung findet am 16. Mai bei Never Stop Reading in Zürich statt.