Anoush Abrar

Getrieben von seiner Suche nach dem Einzigartigen und seinem Drang sich ständig weiter zu entwickeln.

Über Anoush Abrar

Seine Bilder kann man als provokativ, spassig, kreativ oder einzigartig beschreiben. Getrieben von seiner Suche nach dem Einzigartigen und seinem Drang sich ständig weiter zu entwickeln.

Obwohl er sich vordergründig sich der Bildsprache der Modefotografie bedient- und durch Überhöhung bzw. Übertreibung derselben entsteht dann seine eigene - oft sehr glamouröse - Handschrift.

Mit seinen hoch verführerischen Bildwelten und unerwartet provokativen Geschichten bringt er ständig neuen Wind in seine Fotografie.

Geboren in Teheran und Studium und Assistenzen in Europa und in den USA, arbeitet er heute von Lausanne und London aus.

Spezialisiert auf

Portrait Reportage Sport

Keine Ergebnisse für Ihre Suche. Bitte passen Sie die Suche nochmals an.