Lucia Hunziker

Mal mit Verve, mal mit Melancholie. Ihre Bilder berühren den Betrachter, den Menschen.

Über Lucia Hunziker

Lucia Hunziker lernte in Paris und Zürich, ist die typische Autodidaktin. Und deshalb auch die immer Suchende? Nein. Aber entdecken musste sie zuerst (und heute noch, sagt sie), welche Talente und welche Leidenschaften schon da waren, da sind, tief in ihrem Innersten und bereit intensiviert zu werden. Eindrücklich manifestierte sie ihren inneren Antrieb im Bildband "Basel in Portraits2, in dem sie sich in faszinierender Weise mit der Geschichte der Fotografie auseinandersetzte. 59 Persönlichkeiten wurden inszeniert und portraitiert, als wären sie selber Zeitzeugen.

Als Auftragnehmerin beherrscht und schätzt Lucia Hunziker das Wechselspiel zwischen dem Anspruch des Kunden, dem von ihr erwarteten kreativen Input und einer selbstverständlichen, professionellen Verlässlichkeit.

Spezialisiert auf

Portrait Reportage Film Fashion

Letzte News

Keine Ergebnisse für Ihre Suche. Bitte passen Sie die Suche nochmals an.