Lukas Lienhard

Seine Bilder sind Begleiterscheinungen einer erinnerungswürdigen Begegnung mit ihm; einem feinsinnigen, wachen, offenen und darüber hinaus sehr angenehmen Menschen.

Thomas Meyer über Lukas Lienhard

Lukas Lienhard fotografiert nicht.

Natürlich hat er eine Kamera in der Hand und drückt immer wieder auf den Auslöser, aber er fotografiert nicht.

Lukas Lienhards Bilder sind vielmehr Begleiterscheinungen einer erinnerungswürdigen Begegnung mit ihm; einem feinsinnigen, wachen, offenen und darüber hinaus sehr angenehmen Menschen. Es geht um diese Begegnung. Nicht um die Bilder, die, quasi am Rande, dabei entstehen.

Dass es sehr gute Bilder sind, sehr starke und wahrhaftige, ist gewiss erfreulich. Aber sie wirken alle, als wäre es Lukas Lienhard um etwas ganz anderes gegangen.

Spezialisiert auf

Portrait Reportage Food Still

Keine Ergebnisse für Ihre Suche. Bitte passen Sie die Suche nochmals an.