Marc Latzel

Aufwendige Recherchen, anstrengende Aufstiege zu Berggipfeln, kurzfristige Anfragen - Marc Latzel kann sich für alles begeistern, wenn nur seine Neugier dafür belohnt wird.

Über Marc Latzel

Fotografie ist seine Leidenschaft, kann er doch dank dieser Berufung seine Nase überall hineinstecken. Marc Latzel folgt einzig seiner Neugier. Dabei ist er gleichermassen empathisch wie humorvoll und engagiert unterwegs in fremden Weltgegenden, in der Wissenschaft, bei Architekturaufnahmen, anspruchsvollen Dokumentationen oder in der Begegnung mit Menschen aus Kunst, Politik und Ökonomie. Seine Bilder zeugen von der Vielfalt dieser Welt, sie sind gleichermassen authentisch wie hoch ästhetisch. Die Freude am ungewohnten Blick, an der Farbigkeit, an Formen und Begebenheiten ist seiner Fotografie immanent.

Spezialisiert auf

Portrait Reportage Architektur

Keine Ergebnisse für Ihre Suche. Bitte passen Sie die Suche nochmals an.