Salvatore Vinci

Verbrachte während seiner Schulzeit jede freie Minute auf Filmsets. Sinngemäss wurde er so zum Fotografen ausgebildet.

Über Salvatore Vinci

Salvatore Vinci wurde als Kind Italienischer Einwanderer in Zürich geboren.

Während seiner Schulzeit verbrachte Salvatore jede freie Minute auf Filmsets für Werbespots. Sinngemäss wurde er zum Fotografen ausgebildet. Seine Erfahrungen im Film inspirierten ihn fortan in der Portrait- und Modefotografie, wo er seine Ideen in die Fotografie einfliessen lässt.

Seine Art, faszinierende Bilder von alltäglichen Situationen zu schaffen wurden schnell von der Werbeindustrie in London, Paris, Berlin, Zürich und Athen wahrgenommen.

Spezialisiert auf

Portrait Reportage Reisen Kinder

Keine Ergebnisse für Ihre Suche. Bitte passen Sie die Suche nochmals an.