Simon Habegger

Er versteht es, dass sich Menschen vor der Kamera zeigen, wie sie sind.

About Simon Habegger

Simon Habegger wohnt Zürich, arbeitet überall. Urbane Lebendigkeit trifft auf rurale Bodenständigkeit. Lockerheit auf ehrgeiziges Arbeiten. Er hat an der ZHdK studiert, grosse Modeproduktionen und in der Werbung assistiert oder selbst umgesetzt und wird international in Magazinen publiziert. Habegger versteht es, dass sich Menschen vor der Kamera zeigen, wie sie sind. Er ist ein beliebter Künstler, der sowohl im kommerziellen Umfeld als auch in der Kunst- und Musikszene Ansehen geniesst, weil er genau weiss, was er will, ohne dabei die Wünsche und Absichten seiner Kunden, Models und Projekte zu vergessen.

Specialized in

Portrait Reportage

No results were found for your search. Please try again.